Tel: +49 721 132030-30

Ratgeber

In Rüppur finden Sie unseren Pflegedienst. Unsere kompetenten Fachberater unterstützen Sie gerne bei der passenden Pflege sowie der passenden Auswahl Ihrer Produkte.

Wie können Sie Ihr Rezept einlösen?

Die Rezepteinlösung ist bei Profi24 ganz einfach. Bringen Sie Ihr Rezept zur Versorgung in den Pflegedienst einfach mit und wir kümmern uns um die Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse. Wünschen Sie einen Hausbesuch, kontaktieren Sie uns einfach. Unsere Mitarbeiter besprechen gerne mit Ihnen wie wir die Rezepteinlösung schnell und unkompliziert gestalten können.

Hinweis: Rezepte für gesetzlich versicherte Kunden sind nur ca. 28 Tage lang gültig. Bis dahin muss die Versorgung erfolgt sein. Sollte Ihr Rezept bereits abgelaufen sein, kann der Arzt dieses aber auch jederzeit noch einmal verlängern. Nach aktuellem Gesetz benötigen wir für die Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse das Rezept noch im Original mit Ihrer Unterschrift.

Brauchen Sie vor einem Beratungstermin zwingend ein Rezept?

Nein. Profi24 berät Sie gerne und jederzeit ganz unverbindlich. Ihre Versorgung steht für uns an erster Stelle. Sollte eine medizinische Notwendigkeit aus Sicht Ihres Arztes vorliegen, können Sie das Rezept auch kurzfristig nachreichen. Sprechen Sie uns einfach an.

Kann Profi24 mit jeder Krankenkasse abrechnen?

Für unsere angebotenen Services haben wir weitreichende Vertragspartnerschaften mit den Krankenkassen, so das eine Rezeptabrechnung kein Problem darstellt. Sollten Sie zu bestimmten Produkten Fragen in Bezug auf Kostenübernahme haben, kontaktieren Sie uns hierzu gerne und wir prüfen die vertragliche Abdeckung mit Ihrer Krankenkasse im Einzelfall.

Grundsätzlich arbeiten wir stetig an einer hohen Abdeckung der Verträge, so das wir gesetzlich Versicherte innerhalb unseres Produktportfolios umfangreich versorgen können.